Beratung im Raum Köln-Bonn | MPU Beratung & Vorbereitung

50389 Bonn/Wesseling

MPU Vorbereitung Giebels-Küpper

Beratungsstelle Bonn/Wesseling

Flach-Fengler-Str.115
50389 Wesseling
Telefon: 0160 94991846
Telefon: 0800 3004022
Telefon:
giebels@online.de
Inhaber
Georg Giebels-Küpper
Beratungsstellenleiter
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Psychologischer Berater, NLP-Technician
Über uns

Den Termin für ein kostenfreies Informationsgespräch in Wesseling mit ganz wichtigen Tipps für den erfolgreichen Ausgang einer Medizinisch - Psychologische - Untersuchung bei Ihrem Berater, Herrn Georg Giebels-Küpper, erhalten Sie unter einer der oben angegebenen Nummern oder der Zentralnummer 0800 3004022 - kostenlos aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz zu erreichen (von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr).

Für Herrn Giebels-Küpper waren die Weiterbildungen zum Berater für Kraftfahreignung und zum Psychologischen - Berater (VPK) die völlig logische Fortführung des von ihm eingeschlagenen, beruflichen Weges. Als Fahrlehrer und als "Verantwortlicher Leiter" einer Fahrschule verhilft er Menschen, die zu ihm kommen, beim erstmaligen Erwerb eines Führerscheins. Als Berater kann er auch den Menschen helfen, die diesen verloren haben und bereit sind, Veränderungen durchzuführen.
In seiner Beratungsstelle werden die die Beratungsgespräche einzeln, in einer ruhigen und  entspannten Atmosphäre durchgeführt. Vertraulichkeit und Seriosität sind während diesen Beratungen oberstes Gebot und auch bei der Gestaltung der Termine zeichnet er sich in seinen Beratungsstellen durch enorme Flexibilität aus.

Georg Giebels-Küpper freut sich besonders, dass er seinen Kunden wieder Hoffnung gibt und ihnen die Möglichkeit auf eine positive Zukunft bieten kann. Sind die Kunden ebenso bereit daran engagiert mitzuarbeiten, so ist er ein Garant dafür, dass diese Menschen baldmöglichst wieder mobil werden und dann mobil bleiben können.

Lassen Sie sich helfen!
Rufen Sie jetzt kostenlos an
Wo finden Sie uns?