Reaktionen unserer Kunden | MPU Beratung & Vorbereitung

Wir freuen uns mit unseren Kunden, fast alle erhielten ihr positives MPU Gutachten schon beim ersten Anlauf!
Wenn uns dann jemand eine positive Rückmeldung gibt, freuen wir uns natürlich noch viel mehr darüber.

Tim
19.03.2023
Durch die optimale Betreuung und Vorbereitung von Frau Schmidt kommt ich die MPU entspannt antreten und letztendlich auch mit positivem Ergebnis beenden. Absolut empfehlenswert!
Michele
15.03.2023
Habe meine Vorbereitung beim Herrn Hohnecker gemacht, muss sagen das war sehr sehr gut die Gespräche waren super auch das wohlbefinden war echt toll, man hat sich nicht verurteilt gefühlt und konnte sich öffnen ohne ein schlechtes Gefühl zu haben.
Auch Herr Stranz und Frau Stranz waren sehr nett egal ob es am Telefon war oder beim Vorbereitungsgespräch.
Wenn ihr eure Vorbereitung mit einem professionellen Team machen wollt dann seid hier genau richtig.
Vielen vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!!
Ich wünsche euch alles gute
M.J.
06.03.2023
Ich hatte in jenem Institut meine MPU-Vorbereitung in 2022 abgeschlossen, welche in zwei Etappen aufgeteilt war. Diese war hervorragend organisiert & informativ gestaltet. Trotz der Schwierigkeiten meines Falles, wurde vom Hause Stranz eine perfekte Einschätzung getroffen & ein hervorragender „Schlachtplan“ entworfen. All dies mündete im Bestehen der MPU beim ERSTEN Anlauf. Ich persönlich kann Herr Stranz & das Team vollumfänglich weiterempfehlen! Hinsichtlich des Preis- & Leistungsverhältnisses unschlagbar.
Olek
10.12.2022
Habe Anfang 2022 hier meine mpu Vorbereitung gemacht und kann nur positives berichten.
Frau schmidt ist mit mir alles durchgegangen und hat mich bestens vorbeireitet,
Wer wirklich an sich arbeitet und bereit ist sich mit seiner Vergangenheit und sich selbst auseinanderzusetzen ist hier bestens aufgehoben,
Habe beim ersten Mal bestanden 10 von 5 Sterne 👍🏻👍🏻👍🏻💪🏽
Michaela
08.12.2022
Hat mir sehr gut geholfen und mich für die MPU vorzubereiten. Und vor allem auch im weiteren Lebensweg. Man kann dadurch einiges reflektieren und lernen, dass man in solche Situationen nicht mehr gerät! Das Team ist sehr nett und hilfsbereit jederzeit
Robin
05.10.2022
Big thanks to Mr. Hohnecker and Ms. Tranz, who helped me more than just with the preparation! Always available, always listening, everything competent and on the same wavelength!
Jenny
20.09.2022
I had to do an MPU twice, with the help of this advice I passed both the first time. My special thanks go to Mr. Richter and Mr. Hohnecker. Especially the combination of the different approaches and strategies of the two helped me a lot.
JA
20.09.2022
Ich musste zwei mal eine MPU machen, mithilfe dieser Beratung habe ich beide beim ersten Mal bestanden. Mein besonderer Dank gilt Herr Richter und Herr Hohnecker. Besonders die Kombination der unterschiedlichen Herangehensweisen und Strategien der beiden, hat mir sehr weitergeholfen.
Karl
17.09.2022
The MPU preparation helped me a lot. Passed my assessment on the first try. I also know acquaintances who were here in preparation and also passed the first time. The basic course is perfect for clarifying general and open questions. In the following one-to-one discussions, the personal situation is dealt with competently and without judgement. Only as many discussions are held as are necessary in the respective situation.
Those who deal honestly with themselves and seek qualified support, such as the MPU-Beratung Stranz, can do it!
My conclusion: Extremely competent and friendly advice without rip-off!
Alex
16.09.2022
Mr. Hohnecker prepared me for my MPU for over a year. Because of his very empathetic and friendly nature, I always looked forward to the appointments. He addressed my problems and worked out solutions with me, for which I am very grateful. Thanks to the good preparation, the MPU was passed the first time! Can only recommend the MPU preparation center and Mr. Hohnecker!
Patrick
15.09.2022
I can only recommend. With the help of Ms. Schmidt's professional advice, I was able to pass the MPU on the first try. Thanks very much!
Jonathan
23.08.2022
Vielen Dank für die Vorbereitung! Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt, hatte Einzelgespräche und wurde bestens auf die Begutachtung eingestimmt.
Die Begutachtung ist beim ersten Anlauf super gelaufen und ich bin froh diese Vorbereitung in Anspruch genommen zu haben.
AlexStark
15.08.2022
Sehr gute Vorbereitung professionell alle zusammen kann ich nur empfehlen. Dank an Fr. Schmidt u. Hr. Hohnecker.
Stephanie
14.08.2022
Thank you very much for your very competent advice!
Leon
08.08.2022
Sehr nette und vertrauenswürdige Mitarbeiter. Ich bedanke mich herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem ganzen Team, ich habe durch ihre Hilfe meine MPU auf den ersten Versuch ohne Probleme bestehen können 👌🏼
Christian
05.08.2022
Alle dort sind sehr freundlich. Die Schulung zur MPU war super mega gut. Einen Dank auch an meine Psychologin Frau Schmidt für ihre endlose Geduld mit mir. Ich kann manchmal sehr anstrengend sein.
Falls ich wieder mal zur MPU muss (ich hoffe natürlich nicht) geh ich wieder dort hin.
Ibrahim
20.07.2022
Danke an das ganze Team. Kann ich jedem nur wärmstens weiterempfehlen! Habe die MPU nach langem hin und her (Corona, sowie Behörden/ Anwalt bedingt) dann am Ende gottseidank bestanden. Frau Schmidt und Herr Hohnecker sind sehr professionell und mega Verständnisvoll. Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team!
Philipp
21.06.2022
Kann es jedem nur weiter empfehlen!!!
Ich habe mich 1 Woche vor meiner MPU, Per Mail gemeldet und sehr zugig eine Antwort bekommen. Mir wurden Kurzfristig verschiedene möglichkeiten geboten um mir für meine bevorstehende MPU zu Helfen. Großer Dank geht an die Frau Schmidt, die mir in Kürzester Zeit 4 Einzelberatungsstunden ermöglicht hat. Frau Schmidt war sehr zuvorkommend und hat sich extra abends Zeit für mich genommen, da ich von der Arbeit her, nur ab 19 Uhr Zeit hatte. VIelen Dank dafür!!!!
Es wurde Individuell auf meine Probleme eingegangen und ich hatte wirklich das gefühl, dass man mir helfen wolle!!!
Nochmal vielen Dank an die ganze MPU Beratung Stranz.
Bin absolut zufrieden und kann nichts bemängeln.
Frederik
06.06.2022
Super Vorbereitung! Man wird solange unterstützt, bis man die MPU auch geschafft hat. Kompetentes und freundliches Team. Danke nochmal für eure Hilfe!
Branko
30.05.2022
Vielen Dank an das komplette Team Stranz. Besonderst an Herrn Oliver Honecker der mich durchaus sehr gut analysierte .
Bei den Gesprächen mit Herrn Honecker konnte ich das vergangene sehr gut aufarbeiten .
Durch die die MPU Simulation mit Frau Stranz wurden mir meine Defizite deutlich aufgezeigt, aus denen ich positives schöpfte.
Ich kann nur durchweg positiv berichten. Für mich war dieser MPU Vorbereitungskus sehr lehrreich und am Ende auch erfolgreich.
Noch wichtiger für mich ist das ich auch wichtiges gelernt habe und es auch versuche umzusetzen.
Wichtig ohne Vorbereitung keine Chance die MPU zu bestehen !
Nikolaus
03.05.2022
Ein super Team! Ganz besonderen Dank an Cora, die mich stets kompetent und freundlich bis zu meinem positiven Gutachten begleitet hat.
Nicht zögern, anmelden und fachlich Beraten werden!! Top Top Top
F.
30.04.2022
Vielen Dank für die Beratung und Vorbereitung auf meine MPU durch Herr Stranz und sein Team!! Den eigenen Teil zum positiven Gutachten muss man auf jeden Fall auch beitragen, wenn man das macht, schafft man durch die individuelle Vorbereitung beste Voraussetzungen die Untersuchung zu bestehen. Im Konkreten hier noch einmal vielen Dank an Fr. Schmidt, mit der ich meine Beratungsgespräche hatte. Wegen der guten Kommunikation und der hohen fachlichen Kompetenz fühlte ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Auch das Check Gespräch mit Ihrem Kollegen und die Beratung zur Auswahl des Prüfstandorts von Herrn Stranz haben Ihren Anteil dazu beigetragen, dass ich mich top vorbereitet gefühlt habe. Kurz: Super Menschen und super Vorbereitung alles Gute euch für die Zukunft! 🤗
Viktor
22.04.2022
Vielen Dank an das professionelle Team. MPU beim ersten Mal bestanden. Besonderer Dank geht an die Frau Schmidt, die mich hauptsächlich vorbereitet hat. Sehr empfehlenswert.
Immanuel
20.04.2022
Guten Tag,

Vorab möchte ich mich nochmal herzlich beim ganzen Team bedanken, ich habe nach der hervorragenden Beratung und Vorbereitung meine MPU beim ersten Anlauf positiv bestanden!

Bei den Gesprächen mit Herr Honecker herrschte immer eine sehr angenehme Stimmung ich konnte von Anfang an offen über alles sprechen was zur MPU geführt hat.

Wir haben gemeinsam meine Vergangenheit aufgearbeitet und Pläne für die Zukunft erarbeitet.
Was mir nicht nur zur positiven MPU verholfen hat sondern auch bei mir privat viele positive Aspekte mit sich brachte.

Durch die MPU Simulationen mit Frau Stranz, konnte ich meine Veränderungen vorab prüfen und erfahren wie das Gespräch mit dem Psychologe bei der MPU ablaufen kann, als ich diese Simulationen erfolgreich gemeistert habe konnte ich ganz beruhigt zur MPU gehen, denn ich wusste wenn ich mich so verhalte wie bei der Simulation werde ich die MPU bestehen, und dies war dann auch so!

Ich bin sehr froh das mir die MPU Beratung Stranz empfohlen wurde, und kann es nur jedem empfehlen der eine optimale Vorbereitung für seine MPU möchte.
Auch kann ich sagen das ich ohne diese Vorbereitung keine Chance gehabt hätte die MPU zu bestehen!
Manolo
11.04.2022
Dank der kompetenten Beratung von Frau Schmidt und Herrn Stranz habe ich gleich beim ersten Mal bestanden. Es war immer schnell jemand erreichbar, alle Fragen wurden geklärt, es wurde individuell auf meine Probleme eingegangen. Vielen Dank für die Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen. LG Konrad
Tezcan
04.04.2022
Hallo 🙋‍♂️
Diese MPU Vorbereitung kann man wirklich nur weiter empfehlen. Vorallem die Fr. Schmidt.
Habe meinen MPU beim ersten Mal bestanden dank Frau Schmidt. Vielen vielen vielen Dank für eure Hilfe. 🙏
Denis
28.03.2022
Sehr guter Service und endlich bestandene Mpu! Mein Dank gilt Oliver für alle Tipps und den Beistand zur Vorbereitung.
Ich kann diese Beratungsstelle jedem weiterempfehlen!

Grüße an das Team
Denis