MPU Hilfe Ludwigsburg | MPU Beratung & Vorbereitung

71638 Ludwigsburg

MPU Vorbereitung Ludwigsburg

Beratungstelle Scholpp

Solitudestr. 2-4
71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141 7027061
Telefon: 0163 7246577
info@mpu-beratung-scholpp.de
Inhaber
Michael Scholpp
Beratungsstellenleiter
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Psychologischer Berater, Suchtcoach
Über uns

Jetzt anrufen unter der angegebenen Telefonnummer oder während der Bürozeiten (Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr) über unsere Deutschland-Zentrale 0711 22254457 und den Termin für das kostenlose Erst-Informationsgespräch vereinbaren.

Nach jahrelanger Arbeit als Fahrlehrer hat Herr Michael Scholpp mit viel Elan die Ausbildungen zum Berater für Kraftfahreignung / MPU Fachberater absolviert.  Durch Freude an der Beratung zur „Medizinisch-Psychologischen-Untersuchung“ und dem Erfolgserlebnis - Menschen helfen zu können, bedeutet ihm das viel mehr als nur eine "übliche Arbeit".

Einige Kunden hatten am Anfang Angst wegen der anstehenden Fahreignungs-Begutachtung. Durch seine Ausbildung kann er seinen mit fundiertem Wisse bestens unterstützen und ihnen die Angst vor nehmen.

Lassen Sie sich helfen!
Rufen Sie jetzt kostenlos an
Wo finden Sie uns?