MPU Hilfe in Köln | MPU Beratung & Vorbereitung

50859 Köln

MPU Vorbereitung Giebels-Küpper

Beratungsstelle Köln


50859 Köln
Telefon: 0151 23020388
Telefon: 01803 353200
giebels@online.de
Inhaber
Georg Giebels-Küpper
Beratungsstellenleiter
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Psychologischer Berater, NLP-Technician
Über uns

Einen Termin für unser kostenloses Informationsgespräch erhalten Sie entweder unter 0151 23020388 oder unter unserer für ganz Deutschland geltenden Zentral-Nummer 01803 353200.

Viele Dinge bestehen oftmals nur aus Vermutungen. Hierzu zählt auch das, was man im Allgemeinen über die „Medizinisch- Psychologische- Untersuchung“ so liest, hört und zu kennen glaubt. Wir beschreiten mit Ihnen gemeinsam den Weg durch die Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Begutachtung. Diskretion in der Sache und der verständnisvolle Umgang sind uns besonders wichtig. Jeder einzelne Kunde wird ganz speziell nach seinen eigenen Bedürfnissen betrachtet und dementsprechend persönlich auf diese „Eignungsuntersuchung“ vorbereitet.

Seit Jahrzehnten ist Herr Giebels-Küpper bereits im Bereich der Kraftfahrerausbildung und in der Weiterbildung von Kraftfahrern tätig. Die ständige Arbeit mit diesen Kunden sowie auch sein Interesse an deren Umfeld mit dessen typischen, spezifischen Problemen brachten ihn dazu sich verstärkt in diese Aufgabe einzubringen. Nach der Ausbildung als Moderator führt er seit vielen Jahren Aufbauseminare durch. Über diese Seminare, welche für Leute mit Führerscheinproblemen durchgeführt werden, kam er mit dem Thema der „Medizinisch- Psychologischen- Untersuchung“ in Kontakt. Er hat sich durch seine Ausbildung zum „Berater für Kraftfahreignung“ und durch seine  tägliche Berührung mit unterschiedlichen Kraftfahrern sowie vielen verantwortlichen Stellen mit denen er zusammenarbeitet wichtige Erfahrungen gesammelt, die für eine MPU Beratung enorm wichtig sind.

In Sachen MPU Beratung und Führerschein Beratung rufen sie an um ihren persönlichen Termin zu erhalten oder kommen sie zu unseren terminierten "Basiskursveranstaltungen". Ein erster und guter Schritt zu einer positiven MPU.

Lassen Sie sich helfen!
Rufen Sie jetzt kostenlos an
Wo finden Sie uns?