80689 München | MPU Beratung & Vorbereitung

80689 München

MPU Vorbereitung Güther
Beratungsstelle München
Willibaldstraße 94
80689 München

vip-fahrschule-muenchen@gmx.de
Inhaber
Klaus Güther
Beratungsstellenleiter
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Fahrlehrer, Verkehrspädagoge

Ich bin seit über 25 Jahren Fahrschulinhaber, bilde alle Führerscheinklassen aus, bin Ausbilder in Erster-Hilfe, Moderator für ASF (Nachschulungskurse) und FES (Fahreignungsseminare) sowie Berater für die Vorbereitung zur MPU.

Ich arbeite in München und lebe hier mit meiner Frau und meinen 3 Kindern.

Über uns

Jetzt anrufen und einen Termin für das kostenlose Erst-Informationsgespräch vereinbaren.

Entweder direkt unter 0173 9873650 oder über unsere kostenlose deutschlandweite Hotline
unter 0800 3004022.

Während den Öffnungszeiten können Sie uns in unserer Filiale direkt kontaktieren:

VIP Fahrschule München
Willibaldstraße 94
80689 München

Lassen Sie sich helfen!
Rufen Sie jetzt kostenlos an
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr

Wo finden Sie uns?