21682 Stade | MPU Beratung & Vorbereitung

21682 Stade

MPU Vorbereitung Klemz

Beratungsstellen Elbe-Weser

Pferdemarkt 1
21682 Stade
Telefon: 0171 4997788
Inhaber
Jürgen Klemz
Beratungsstellenleiter
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Fahrschulinhaber

Seit weit mehr als 10 Jahren bin ich erfolgreich als MPU-Berater tätig und erfahren. Schon vorher wurde ich als Fahrschulinhaber mit problematischen Situationen konfrontiert und habe gemeinsam mit Kunden nach Lösungen gesucht.

Über uns

Rufen Sie uns jetzt an für ein kostenloses Informationsgespräch unter den oben angegebenen Nummern oder der deutschlandweiten Zentralnummer 0800 3004022 (Mo. bis Fr. 08:00 bis 18:30 Uhr).

Die Einzugsgebiete unserer kooperativen Beratungsstellen umfassen den Raum Elbe-Weser.

Lassen Sie sich helfen!
Rufen Sie jetzt kostenlos an
Wo finden Sie uns?