26382 Wilhelmshaven | MPU Beratung & Vorbereitung

26382 Wilhelmshaven

MPU Vorbereitung Wilhelmshaven

Beratungsstellen in der Region: Norden & Wiesmoor

Hauptstraße. 189
26639 Wiesmoor
Telefon: 0800 3004022
info@mpu-web.de
Inhaber
Kurt Stranz
Beratungsstellenleiter
TÜV-zertifizierter Fachberater für Kraftfahreignung, Psychologischer Berater, Suchtcoach, Sachverständiger / Gutachter für Fahreignung (DESAG), Erfahrung und Souveränität durch langjährige Praxiserfahrung

Kurt Stranz eröffnete 1984 seine Fahrschule in Plochingen. Seit 2002 bietet er MPU Beratung in hoher Qualität an, wofür er mehrjährige fachliche und psychologische Ausbildungen absolvierte.

Mehr über mich
Kurt Stranz
TÜV-zertifizierter Fachberater für Kraftfahreignung, Psychologischer Berater, Suchtcoach, Sachverständiger / Gutachter für Fahreignung (DESAG), Erfahrung und Souveränität durch langjährige Praxiserfahrung

Seit 2002 berät er mit seinem Team (Dipl.-Psych. und versierte Berater) betroffene Leute und bereitet diese auf die MPU vor. Neben dem Wiedererwerb der Fahrerlaubnis ist es dem gesamten Team wichtig, dass eine nachhaltige Veränderung durch diese MPU Vorbereitung eintritt, dann kommt es gar nicht mehr zu dieser existenzgefährdenden Situation.
Seit 2009 ist er zusätzlich als Dozent beim VPK tätig (Verkehrspädagogen-Kolleg, ein Aus- und Weiterbildungsinstitut für Kraftfahreignungsberater, Psycholog.- und Suchtberater). In allen zu seinem Bereich zählenden MPU Beratungsstellen sorgt er dafür, dass nur allerbeste Qualität in der Beratung und MPU Vorbereitung angeboten wird. Dazu gehört gegenseitige Achtung, Freundlichkeit, eingehen auf individuelle Vorstellungen und am Ende bei der Eignungsuntersuchung natürlich ein bestandenes Gutachten.

Über uns

Für die MPU Beratung in der Region um Wilhelmshaven wenden Sie sich gerne an unsere Beratungsstellen in 26506 Norden und 26639 Wiesmoor:

Unser Team
Thorsten Hornung
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Verkehrspädagoge

Thorsten Hornung ist MPU-Berater und Verkehrspädagoge.

Als Fahrlehrer seit 2003 hat Thorsten Hornung langjährige Berufserfahrungen. Zusätzliche Qualifikationen weist er durch seine Ausbildungen zum Moderator (SHT, PKW und MOT), Hypnosecoach, Kommunikationscoach, NLP Gesundheitscoach und NLP Master auf.

Mehr
Thorsten Hornung
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Verkehrspädagoge

Meine Motivation für die Tätigkeit als MPU-Berater:

  • Jeder hat eine Chance verdient.
  • Ich liebe die Arbeit mit Menschen.
  • Ich möchte neue Sichtweisen aufzeigen.
  • Ich möchte unterstützen, neue Möglichkeiten zu erkennen.

 

Was ist mir wichtig?

  • Individualität, jeder ist einzigartig.
  • Gemeinsam Lösungen finden.
  • Eine Lösung bringt jemanden weiter. 😉
  • Außerdem ist mir ein wertschätzender, offener, ehrlicher, respektvoller, lösungsorientierter und humorvoller Umgang wichtig. Und immer das Positive zu sehen!
Walter Remmers
Kraftfahreignungsberater und MPU-Fachberater (VPK), Verkehrspädagoge, QM-Manager und QM-Auditor

Walter Remmers verfügt über eine Jahrzehnte lange Erfahrung in vielen Bereichen des Leistungsangebotes und ist durch Weiter- und Fortbildungen bestens aufgestellt und immer auf der Höhe der Zeit.

Lassen Sie sich helfen!
Rufen Sie jetzt kostenlos an
Wo finden Sie uns?