50859 Köln

MPU Vorbereitung
Beratungsstelle Köln
Gerhard-Hauptmann-Str. 18
50859 Köln
Tel. 02232 20668-63 od. 64
Mobil 0151 23020388
E-Mail: geilert@kfz-nrw.info

Markus Geilert

Berater für Kraftfahreignung
Fahrlehrer, Inhaber Kraftfahrt-Zentrum NRW

Einen Termin für unser kostenloses Informationsgespräch erhalten Sie entweder unter einer der oben angegebenen Telefonnummern oder unter unserer für ganz Deutschland geltenden Zentral- Nummer 01803 353200 (von Montag bis Freitag jeweils von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr – pro Minute 12 Cent aus dem Festnetz) bzw. Sie senden uns eine E-Mail.

Viele Dinge bestehen oftmals nur aus Vermutungen. Hierzu zählt auch das, was man im Allgemeinen über die „Medizinisch- Psychologische- Untersuchung“ so liest, hört und zu kennen glaubt. Wir beschreiten mit Ihnen gemeinsam den Weg durch die Vorbereitung bis hin zur erfolgreichen Begutachtung. Diskretion in der Sache und der verständnisvolle Umgang sind uns besonders wichtig. Jeder einzelne Kunde wird ganz speziell nach seinen eigenen Bedürfnissen betrachtet und dementsprechend persönlich auf diese „Eignungsuntersuchung“ vorbereitet.

Seit 1998 ist Herr Markus Geilert bereits im Bereich der Kraftfahrerausbildung und in der Weiterbildung von Kraftfahrern tätig. Die ständige Arbeit mit diesen Kunden sowie auch sein Interesse an deren Umfeld mit dessen typischen, spezifischen Problemen brachten ihn dazu sich verstärkt in diese Aufgabe einzubringen. Nach der Ausbildung als Moderator führt er seit vielen Jahren Aufbauseminare durch. Über diese Seminare, welche für Leute mit Führerscheinproblemen durchgeführt werden, kam er mit dem Thema der „Medizinisch- Psychologischen- Untersuchung“ in Kontakt. Er hat sich durch seine Ausbildung zum „Berater für Kraftfahreignung“ und durch seine  tägliche Berührung mit unterschiedlichen Kraftfahrern im „Kraftfahrt-Zentrum NRW“ sowie vielen verantwortlichen Stellen mit denen er zusammenarbeitet wichtige Erfahrungen gesammelt, die für eine MPU Beratung enorm wichtig sind.

Unser Büro ist einfach mit der Straßenbahn der Linie 1 zu erreichen. Wenn sie an der Haltestelle „Weiden Schulstraße“ aussteigen sehen sie das Büro direkt neben der dort ansässigen Polizeistelle. Weiterhin ist unser Kraftfahrt-Zentrum NRW in Köln Meschenich, Brühler Landstr. 431, 50997 Köln ein ständiger Anlaufpunkt in Sachen MPU Beratung und Führerschein Beratung. Rufen sie an um ihren persönlichen Termin zu erhalten oder kommen sie zu unseren terminierten „Basiskursveranstaltungen“. Ein erster und guter Schritt zu einer positiven MPU.

Kraftfahrt-Zentrum NRW, Berufskraftfahrer Aus- und Weiterbildung, Brühler Landstr.431, 50997 Köln